es gibt wieder Neuigkeiten - die Erdbauarbeiten haben begonnen

Auch bei uns geht es nun wieder weiter..... 👫

Leider ist unser Jahr nicht ganz so schön zu Ende gegangen und wir brauchten erst mal ein bisschen Zeit für uns.


Aktuell befindet sich der Erdbauer auf unserem Grundstück und legt los.
⛏🚚💪

Ende Januar haben wir von der Firma Glatthaar einen Anruf erhalten, dass es Mitte Februar 2019 mit der Bodenplatte losgeht.

Umgehend hatten wir eine E-Mail in der uns alle Daten mitgeteilt wurden. 

Unsere Bodenplatte kommt am 15.02.2019. 😁

Jetzt heißt es die Ärmel hochkrempeln!  Zu dem Zeitpunkt hatten wir knapp 3 Wochen um alles dafür vorzubereiten.


Gestern war dann Beginn der Erdarbeiten und es hat alles super geklappt! 😁
 Hoffentlich bleibt es so 🙏

Erdbau Steffen Amendt
Elsavatalstraße 56
63820 Elsenfeld

Herr Amendt hat und abends auch direkt aktuelle Bilder geschickt 😊  das hat uns sehr gefreut.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten, dass alles so schnell und bis jetzt wirklich unkompliziert geklappt hat!

Hier ein paar Eindrücke der aktuellen Arbeiten:




Kommentare

  1. Hallo Nadja und Horst, wir verfolgen gespannt euren Blog, da wir auch mit Okal und ebenfalls in der Region bauen. Wir sind allerdings noch nicht so weit wie ihr, unser Neubaugebiet muss noch erschlossen werden, daher interessieren wir uns sehr für die aktuellen Vorlaufzeiten. Wisst ihr denn schon wann euer Stelltermin sein wird? Hättet ihr rückblickend irgendetwas anders machen, um schneller zu sein? LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aufstellung unseres Traumhäuschens Tag 1

die Bemusterung ist abgeschlossen :)