Besuch bei der Firma Hoch :O)



um 08:00 Uhr hatten wir unseren Termin bei der Firma Hoch

Wir haben den ganzen Tag bemustert was das Zeug hält 😂 klar - wenn eine Frau dabei ist 😇

Wir haben am Ende noch aufgrund der neu dazugekommenen Zisterne aufmustern müssen, was aber für das Fachpersonal vor Ort kein Problem war.

Die Mitarbeiter der Firma Hoch sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sie möchten einem auch nichts "aufschwätzen" was wir als sehr angenehm empfunden haben.

Die Firma Okal hat eine sehr gute u große Auswahl, was die Bemusterung u. den enthaltenen Standard betrifft.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserer Bemusterung:

Bodenfliesen:
hier ging das raussuchen sehr schnell, da wir bereits wussten was wir ungefähr haben möchten. Hier mussten wir lediglich entscheiden wie hell oder dunkel wir den Grauton gerne hätten.

Ein kleiner Teil der Auswahl:



Ebenfalls gibt es eine riesengroße Auswahl an Fugenfarben damit auch wirklich alles harmonisch passt.  Man hat auch für alles Beispiele vor Ort damit man es direkt nebeneinander halten kann.

Das wird unser Boden im gesamten Haus mit einer Fugenfarbe im fast gleichen Farbton.




In den Badezimmern wird ebenfalls mit diesen Fliesen die Wand halbhoch gefliest. Da es sich um große Bodenfliesen (65x65) handelt, mussten wir dafür einen kleinen Aufpreis zahlen, da mehr Kleber benötigt wird.

Im GästeWC konnte sich die Frau (also ich) dann etwas schönes aussuchen, um den kleinen Raum noch schöner zu machen  😍 seht selbst


Das wird unser Doppelwaschtisch, welcher NICHT im Standard ist.


Die Badewanne ist eine Eckbadewann (im Standard enthalten) und wir mit Glas-Mosaiksteinen (die ausgesuchten waren nicht im Standard enthalten) verkleidet.Aufpreis war ca 450,00 EUR für die Fliesen welche aber auch in der Dusche noch bei der Nische für das Duschzeug an die Rückwand kommt :)

Gismo auch immer stets dabei und für die gesamten Mitarbeiter kein Problem, da es selbst fast alles Hundebesitzer sind, wie uns gesagt wurde.

Leider konnten wir die Bemusterung nicht vollständig abschließen, da wir noch eine Rückmeldung bzgl. des Küchenfensters brauchten. Hier war die Höhe nicht ganz klar und wir mussten entscheiden ob eine Fensterbank an das Fenster kommt oder nicht, da aber vor dem Fenster auch eine Arbeitsplatte von der Küche geplant war, kann diese eigentlich entfallen aber hierzu brauchten wir noch eine Info die leider an diesem Tag nicht mehr kam.

Hier noch ein paar Eindrücke aus der Bemusterung bzgl. Schalter, myGekko etc.:























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

es gibt wieder Neuigkeiten - die Erdbauarbeiten haben begonnen

Aufstellung unseres Traumhäuschens Tag 1

die Bemusterung ist abgeschlossen :)